Kontakt
Spieglein Spieglein Wismar Simone Glüder, Friseurmeisterin, Visagistin und Inhaberin


Das Haareschneiden wurde mir wohl in die Wiege gelegt, denn schon mein Opa ging durchs Dorf und schnitt den Nachbarn die Haare. 1996 begann ich meine Ausbildung, die ich mit sehr gutem Ergebnis als Gesellin abschloss. In verschiedenen Salons in meiner Heimatstadt Wismar traf ich auf Kunden mit unterschiedlichen Wünschen und Haarqualitäten. Schnell baute ich mir einen festen Kundenstamm auf. Nach dreieinhalb Jahren musste ich jedoch erst einmal raus in die weite Welt – ich begann als Friseurin auf der Aida Vita, schipperte durch die Karibik und das Mittelmeer, lernte nebenbei Englisch und knüpfte bereichernde Kontakte. 2004 – wieder an Land – besuchte ich die Meisterschule in Oldenburg bei Bremen, wo ich meinen Meistertitel erlangte. Von 2009 bis 2011 arbeitete ich als Friseurtrainerin und Merchandiser bei der Firma Schwarzkopf Professional – meiner heutigen Partnerfirma in Sachen Farbe, Pflege und Fortbildung. Seit 2013 führe ich mein Spieglein Spieglein. Mit viel kreativer Hilfe habe ich erreicht, was ich mir immer erträumt habe: einen Ort zu schaffen, an dem ich meine Kundinnen und Kunden an meiner Leidenschaft für schönes Haar teilhaben lassen kann.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….